Information OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

Forum
Admin zum Thema Site allgemein 
Supergünstig ins Kino

Hallo zusammen,

einige wissen ja, dass ich ein kleiner Schnäppchenjäger bin. Aus diesem Grund kann ich Euch das folgende nicht vorenthalten.-

Im Augenblick scheinen sich die neuen Groupshopping-Anbieter (jeden Tag eines neues Superangebot in einer Stadt) gegenseitig zu bekriegen.

Das hat zur Folge:
  • Cinestar-Kinokarte für 1 Euro bei Citydeal
    Es gibt auch bundesweit gültige UCI-Karten für 1 Euro.
    Einfach bei Citydeal hinten Eure Stadt und -Kino dran hängen. Also z.B. citydeal.de/deals/berlin-kino

  • Cinemaxx-Kinokarte inkl. Popkorn für 6 Euro bei Dailydeal

Die Karten gelten bundesweit für alle Cinestars, UCI bzw. Cinemaxx.

Gilt für alle Filme und Plätze (auch Loge und Überlänge), aber leider nicht für 3D-Filme.

Da das Angebot limitiert ist, sollte man schnell sein...

Sonnige Grüße
Harry
03.03.10
11:51

Antworten
0
 
 
Neues im Forum
22.11. 11:10: Admin
zu Regeländerung zur neue...
(United)

14.10. 13:31: neuville
zu TP aufrunden
(United)

09.09. 13:33: Onkel_Uhu
zu TP aufrunden
(United)

06.09. 22:06: neuville
zu TP aufrunden
(United)

20.06. 06:04: Admin
zu Verschiebung Auswertung
(United)